Montag, 15. Oktober 2012

Das Fett herausbekommend, Wenn es Uns alle Tötet! Eine Isagenix Reise In den Abgrund

Tag 1: So wissen Sie, wie, wenn Sie vorhaben, eine Diät anzufangen, Sie alles in der Seite essen, weil Sie wissen, dass sie dabei ist, das allerletzte Mal in Ihrem Leben zu sein, dass Sie jemals sich erlauben werden, einige dieser Scheiße wieder zu essen?

Es ist, was ich seit den letzten 2 Wochen getan habe.

Hier sind die Schwierigkeiten mit der Einrichtung einer Diät online. Sie haben die Verpflichtung übernommen, die Diät anzufangen, aber Sie müssen auf den wirklichen Diät-Trödel warten, um aufzutauchen. In dieser Liegezeit gibt es eine gute Chance, die Sie dabei sind, auf zusätzlichen 10 Pfd. des Molkereikönigin-Burgers einzupacken.

Ich habe einen Schnellimbiss-Burger in ungefähr 4 Jahren nicht gegessen. Kein Witz. Ich esse an jenen Plätzen nicht. Das nächste wir kommen, ist ein Vorortszug, Kette von Vancouver genannt der Weiße Punkt. Aber Weißer Punkt kauft alles, was es Zeug lokal ist, so wissen Sie, dass die Kühe in ihrem Burger ihre kleinen Hühnerfreunde stattdessen nicht gefüttert worden sind als Gras. (mehr auf dieser einer anderen Zeit lässt mich.... nicht anfangen)

Irgendwie so habe ich ganz wenig gegessen.

Kratzen Sie das.

Ich habe doppelt so viel gegessen, wie ich normalerweise tun würde.

All das spitzte sich in der Dienstagsnacht zu, als ich meine laufende Klinik ausließ, um Polster-Thai zu bekommen. Ich glaube, dass Polster-Thai ziemlich wahrscheinlicher der schlechtesten Diät-Nahrungsmittel auf dem Planeten ist, so wollte ich sicherstellen, dass ich es in mir bekam, bevor der Isagunk mein Urteil bewölkte und mich es vermeiden ließ.

Oh war es gut! Kein Witz. Wahrscheinlich der beste Polster-Thai jemals.

Mmm, Polster-Thai. Ich sollte wahrscheinlich Notizbuch-Thai aufhören, weil, jetzt wo ich auf dem Reinigen der bloßen Erwähnung des Essens bin, mich macht, verhungerte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More