Es gibt vier schädliche Essen-Handlungsweisen (oder Gewohnheiten) dass Ursache-Gewichtszunahme in vielen Menschen:
*, zu schnell Essend
* Unpassender portioning von Mahlzeiten
* das Emotionale Essen
* das Essen ungeplanter Mahlzeiten auf dem Lauf.
Hier zeigen wir Ihnen, wie man diese Essen-Handlungsweisen überlistet und Kontrolle Ihres Gewichts nimmt:
Essen Sie langsam
Leute, die schnell essen, sind zweimal so wahrscheinlich, übergewichtig zu sein, als diejenigen, die vernünftiger essen. Und Leute, die schnell essen und essen Sie zu viel sind dreimal so wahrscheinlich, übergewichtig zu sein als diejenigen, die vernünftiger (1) essen. Hier sind einige Tipps, um Ihnen zu helfen, auf eine mehr kontrollierte Weise zu essen:
* Teilen 20 Minuten für Hauptmahlzeiten und 10 Minuten für Imbisse Zu
* Gestellt eine bauchige Weinflasche von Wasser auf dem Tisch und Nippen das Wasser überall in Ihrer Mahlzeit
* Hingestellt steigert Ihr Besteck zwischen Munden voll und die Zahl von Zeiten Sie kauen jeden Mund voll
* Kürzung hat Ihr Essen in den kleinen Bissen Stücke nach Größen geordnet, und essen Sie nur ein Stück auf einmal
* Steigern die Zahl von Zeiten Sie kauen Ihr Essen vor dem Schlucken
* Pause in der Mitte Mahlzeiten oder zwischen Kursen
* Gespräch während Essenszeiten - Leute, die so tun, essen häufig noch, nachdem ihre Begleiter fertig gewesen sind.
Indem Sie langsam essen, geben Sie Ihre Geschmacksknospe-Zeit, um die Geschmäcke in Ihrem Essen einzuschreiben, Sie haben mehr Zeit, um zu entscheiden, wie viel Essen Sie essen werden und Sie einen größeren Sinn der Kontrolle erfahren.
Teil Ihr Essen
Die meisten Menschen verwenden Sehstichwörter, um ihnen zu erzählen, wenn man aufhört, so zu essen, wenn ein großer Teil vor ihnen gelegt wird, essen sie das ganze Los (2). Einige Tipps, um Ihre Teil-Größen zu beschränken, sind:
* Dienen sich in nach Größen geordneten Teilen des Mediums vom Ofen (wenn Ihre Aufschlag-Größen zu klein sind, werden Sie Hunger haben und für die zweiten Portionen zurückkehren). Vermeiden Sie, Teller auf dem Tisch zu legen, weil sie die zweiten Portionen fördern
* Essen Ihr Essen von einem Teller, um Ihr Bewusstsein dessen zu vergrößern, wie viel Sie essen. Vermeiden Sie, aus Taschen und Behältern zu essen - es ist unmöglich zu urteilen, wie viel Sie gegessen haben
* Entfernen irgendwelche Reste so bald wie möglich nach dem Essen. Stellen Sie sie im Kühlschrank für den nächsten Tag, oder wenn Sie unterhaltend sind, sie Gästen geben, um nach Hause zu nehmen. Wenn Sie denken, dass Sie geneigt sein werden, die Reste zu essen, werfen Sie sie weg. Fallen Sie in die Falle des Denkens nicht, dass Sie Essen dadurch vergeuden, sie wegzuwerfen: Das Überessen in Ihrem Magen ist auch - tatsächlich verschwendet geworden das Überessen in Ihrem Magen wird noch mehr vergeudet, als es im Behälter ist, weil in Ihrem Magen es zu Gewichtszunahme und schlechter Gesundheit führen kann!
*, Wenn Ihre Teller groß sind, fühlen Sie das Bedürfnis nicht, sie mit dem Essen zu füllen
* Erlaubnis ein kleiner Teil des Essens auf Ihrem Teller am Ende jeder Mahlzeit. Fühlen Sie das Bedürfnis nicht, Ihren Teller 'zu reinigen': Viele Menschen werden trainiert, um das von einem frühen Alter zu tun, aber es ist nicht eine gesunde Gewohnheit
*, Wenn Sie essen, finden Sie nicht, dass Sie den kompletten Teller essen müssen. Wenn es zu viel Essen gibt, bitten Sie, den restlichen Teil nach Hause mit Ihnen für einen anderen Tag zu nehmen.
Nehmen Sie Kontrolle des emotionalen Essens
Gefühle können starke Stichwörter werden, um unpassend zu essen. Zum Beispiel verwenden Leute Essen, um Frustration, Kontrolllangeweile auf Depression zu reduzieren oder sich zu trösten, wenn sie sich einsam, besorgt oder böse fühlen. Wenn Sie als ein Mittel essen, mit Gefühlen fertig zu werden, müssen Sie abwechselnd finden, Nichtessen hat Weisen verbunden, sich mit Ihren Gefühlen zu befassen. Beispiele schließen das Machen eines Spaziergangs, die Einnahme eines Bades oder das Benennen eines Freunds ein.
Es ist auch nützlich, auf die Signale Ihres Körpers abzustimmen, zwischen dem physischen Hunger zu unterscheiden (wo Ihr Magen rattert und Sie physisch essen müssen), und psychologischer Hunger (wo Stichwörter wie Gefühle, Einstellungen, soziale Gelegenheiten und Sehenswürdigkeiten und Gerüche nach dem Essen Sie dazu ermuntern zu essen). Physischer Hunger ist ein nützliches und passendes Stichwort, um zu essen - psychologischer Hunger ist nicht.
Praxis das aufmerksame Essen
Üben Sie die Kunst des 'aufmerksamen Essens' oder Zeit in Anspruch zu nehmen, um sich zu setzen und die Geschmäcke nach Ihrem Essen zu genießen, anstatt auf dem Lauf zu essen:
* Grenze Ihr Essen zu einem spezifischen Zimmer wie das Esszimmer oder die Küche. Das Essen in anderen Zimmern wie das Schlafzimmer oder Wohnzimmer kann einen Wunsch auslösen zu essen, selbst wenn Sie Hunger nicht haben
* Brechung die Verbindung zwischen dem Essen und den Tätigkeiten wie Unterhaltung auf dem Telefon, das Fahren, das Einkaufen oder die Beobachtung eines Films - wenn Sie essen, während Sie abgelenkt werden, werden Sie das Vergnügen Ihr Essen nicht einschreiben, meinend, dass Sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit die Kalorien anerkennen werden
* setzen Sich und genießen Ihre Mahlzeit, so hat Ihr Gehirn Zeit, um sich einzuschreiben, ist dieser Ihr Magen voll.
Verweisungen
1. Maruyama K, u. a. 2008, 'Der gemeinsame Einfluss selbst Handlungsweisen des Essens schnell und Essens bis voll auf Übergewicht gemeldet hat: Durchqueren Sie Schnittüberblick' britische Medizinische Zeitschrift 337:a2002.
2. Dr Elizabeth Denney-Wilson, der Forschungsgefährte an der Universität von NSW hat durch Abc-Nachrichten in der Wissenschaft zitiert
Weisser Tee Abnehmen
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen