Appetitlosigkeit Gewichtsabnahme
Haben Sie auf der wirklichen Idee aufgegeben, Gewicht zu verlieren? Haben Sie so viele Male versucht zu schaffen, einige Pfunde zu verlieren, dass Sie finden, dass Sie in einer Drehtür durchstochen werden? Es geht wie das: Sie wiegen zu viel... dann Sie halten Diät... Sie verlieren einige Pfunde gewinnen... noch viele... Diät verliert... einige Pfunde... und immer weiter.
Das Problem mit solch einem Zyklus besteht normalerweise darin, dass Sie versucht haben, Gewicht auf die falsche Weise zu verlieren. Der "falsche Weg" bedeutet gewöhnlich im Anschluss an eine "Diät", die zu radikal, zu unpraktisch, zu ungesund, und zu unwirksam ist. (Wie diese japanische Orange und Avocado-Softeis ist, das für Sie gut läuft?)
Es gibt einen Weg... und nur einen Weg..., um Gewicht zu verlieren und es für den Rest Ihres Lebens fernzuhalten. Sie müssen die richtigen Nahrungsmittel erfahren und belaufen sich, um zu essen und dann damit für den Rest Ihres Lebens zu stecken. Ist das zu groß eines Engagements ähnlich? Schauen Sie darauf dieser Weg. Vergleichen Sie das Essen richtig mit dem Essen "unpassend" nicht. Vergleichen Sie eher das Essen richtig mit Nahrungsmittelbeschränkungen, die sich aus chronischen Krankheiten ergeben, die Sie gefährdet des Nehmens sind, wenn Sie fortsetzen, den Weg zu essen, wie Sie gewesen sind.
Wollen zum Beispiel wir sagen, dass jetzt Sie ein hohes fettes, hohes Natrium, hohen Zucker, hohe Kaloriendiät essen und Sie keine Absicht haben sich zu ändern, weil Sie daran Freude haben, diesen Weg zu essen. Spinnen Sie jetzt vorn in Ihrer Meinung ein paar Jahre, als Sie eine Beleibtheitszusammenhängende Bedingung wie Herzkrankheit, Zuckerkrankheit, oder Fettleber entwickelt haben können.
Haben Sie jemals in Betracht gezogen, welche Diät Sie auf sein werden, wenn Sie eine dieser Krankheiten haben?
Es wird wahrscheinlich wie das gehen: Die strenge Kalorienverminderung und Fett- und Salz-Beschränkung, bis Essen geschmacklos ist. Sie werden keine Wahl haben als Ihre Weise zu ändern, zu essen es sei denn, dass Sie kranker werden wollen.
Ihre diätetischen Gewohnheiten warum nicht ändern, während Sie noch in der guten Gesundheit sind. Es ist ja nicht so, dass die "richtige" Weise zu essen schrecklich ist. Es ist gerade, dass es nicht der Weg ist, wie die meisten von uns zum Essen gewöhnt geworden sind. Leben wird im einundzwanzigsten Jahrhundert schnell durchschritten und nahrungsmittelorientiert. Beleibtheit ist eine nationale Epidemie ohne Zeichen der Verbesserung in Sicht.
Welchen ist der richtige Weg zu essen? Hier sind einige einfache Richtlinien, um Sie anfangen zu lassen:
• Reduzieren Sie Ihre Teile. Wir essen zwei, oder sogar drei, Zeiten der Betrag des Essens, das wir brauchen.
• Vergrößern Sie Ihre Aufnahme von Früchten und Gemüsepflanzen. (Ihr Teller sollte halb mit ihnen voll sein.)
• Schalten Sie auf Brote, Zerealien, mit Vollkörnern gemachte Teigwaren um.
• Ändern Sie sich zu ohne Fette, oder reduzierte fette Milchprodukte (wie Milch ohne Fette, und reduzierte fetten Käse).
• Beseitigen Sie Nahrungsmittel und Getränke, die mit Zucker gesüßt werden.
• Wählen Sie magere Kürzungen von Fleisch und Huhn aus.
• Wechseln Sie gegen Bohnen Fleisch mehrere Male pro Woche aus.
Wollen wir alle erinnern sich, dass wir übergewichtige eine Unze auf einmal bekamen. Anfang, der sich heute dass Extragewicht... eine Unze auf einmal abschält.
Appetitlosigkeit Gewichtsabnahme
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen