Mittwoch, 6. Juni 2012

Bewertung der Turbulenz-Ausbildung

Ich liebe, passend zu halten, und ich reise zur Turnhalle fünfmal pro Woche. Ich bin in zur Welt von "pumpendem Eisen" in erster Linie nie gewesen, weil in der Vergangenheit ich ein langer Langstreckenläufer war.

Als ich begriff, dass meine laufenden Tage darüber waren, suchte ich nach einem Ausbildungsprogramm, um im Gymnasium zu verwenden, um meine Niveaus der Fitness aufrechtzuerhalten. Ich kann ehrlich feststellen, dass die Turbulenz-Ausbildung durch Craig Ballantyne meinen Anforderungen völlig entsprach.

Craig Ballantyne ist ein Kanadier, der das Konzept der Turbulenz-Ausbildung entwickelte, indem er an einem Postabsolventengrad arbeitete. Die größte Eigenschaft dieses Systems ist, dass Sie Stunden in der Turnhalle nicht ausgeben müssen. Es kann in der Wohnung von ungefähr 45 Minuten vollendet werden

Die Basis der Turbulenz-Ausbildung ist die Idee, mit Paaren von Obermengen zu arbeiten. Eine Obermenge umfasst von zwei Sätzen von Übungen, die verschiedene Muskelgruppen arbeiten, z.B 1 trainieren, konnte stummer Spalt des kleinen engen Tales sein hockt welch Arbeit Ihr glutes, Schenkel und Kalb-Muskeln. Die andere Übung konnte eine stumme Glockenneigungspresse sein, die Ihr pectorals, Trizeps, Bizeps, trapezius und lattisimus dorsi arbeitet.

Auf die Weise funktioniert Turbulenz-Ausbildung ist, sich gründlich zu erwärmen und dann die Übungen in der Obermenge ein (normalerweise 8 Wiederholungen pro Übung) ohne jeden Rest zwischen den zwei durchzuführen. Wenn der vollendete Rest seit 30 Sekunden und dann die Übungen in der Obermenge zwei ohne jeden Rest, Rest seit 30 Sekunden durchführt und dann Obermenge drei tut.

Wenn sich der vollendete Rest seit zwei Minuten und dann noch zwei Male wiederholt. Die Vorteile für diesen Typ des Übungsregimes sind viele, aber die wichtigen schließen ebenso sich hebende Gewichte ein, die es auch einem ausgezeichneten aerobic zur Verfügung stellt, laufen gut. Die Postübungsvorteile schließen das Halten Ihrer metabolischen Rate an einem höheren Niveau seit mehreren Stunden ein. Normalerweise kann dieser Teil der Arbeit in 25 Minuten getan werden.

Der zweite Teil der Arbeit ist Zwischenraum-Ausbildung auf jedem Stück der Aerobic-Übungsausrüstung. Ich neige dazu, entweder ein stationäres Rad oder ein spinnendes Rad zu verwenden. Seit ungefähr 5 Minuten aufgewärmt, ändert sich der Zwischenraum-Teil der Routine normalerweise von 20 Sekunden bis zu den 40 Sekunden mit einem hohen Niveau des Widerstands, der entweder um 1 Minute 40 Sekunden oder um 1 Minute 20 Sekunden der Wiederherstellung gefolgt ist. Normalerweise tun Sie 6 Zwischenräume folgten einem dreiminutigen warmen unten.

Diese Routine wird in drei abwechselnden Tagen in der Woche getan, und in den Zwischentagen tun Sie gerade die Zwischenräume.

Die Vorteile dieses Typs dessen laufen gut schließen Verlust von Fett und dem Ersetzen davon mit dem Muskel, der kleineren Taille, einem Gott-Niveau der aerobic Fitness, vergrößert selbst Vertrauen ein. Am wichtigsten, weil es auf "Pumpendes Eisen nicht eingestellt wird", ist es für Männer und Frauen passend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More