Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Steuern des Emotionalen Essens

Das emotionale Essen ist etwas, worunter viele Männer und Frauen leiden. Es ist ein täglicher Kampf, der Sie Umkippen und gefüllt mit der Scham und Schuld verlassen kann. So wie ist genau das emotionale Essen, und wie wissen Sie, ob Sie unter diesem Typ der ungesunden Beziehung mit dem Essen leiden? Das emotionale Essen ist der Weg, auf den Sie sich auf das Essen beziehen. Sie können ein Vertrauen auf dem Essen haben, um Sie sich glücklicher oder emotional zufrieden fühlen zu lassen. Es ist jemandem ähnlich, der sich auf Alkohol verlässt. Sie können einen schlechten Tag bei der Arbeit haben und zu einem unordentlichen Haus nach Hause kommen. Sie fühlen sich betont und brauchen etwas, um zu helfen, die negativen Gefühle wegzunehmen. Deshalb drehen Sie sich zum Essen.

Wenn Sie ein Vertrauen auf dem Essen haben, besteht das erste Ding sich zu erinnern darin, dass Sie nicht allein sind. Viele Menschen überall auf der Welt strengen sich an, eine gesunde Beziehung mit dem Essen zu erhalten. Sie vielleicht sich fragend, wie Sie einen Sinn der Freiheit von der Kontrolle des Essens und der Bewegung mit Ihrem Leben gewinnen können.

Der erste Schritt trifft die Entscheidung, Ihre Gedanken und Handlungen in Rücksichten auf das Essen zu ändern. Das emotionale Essen beruht auf dem Essen selbst, eher die Gedanken nicht, die Sie über das Essen haben. Das bedeutet, dass sich Ihre Denkart ändern muss. Es gibt mehrere Wege, wie das getan werden kann. Es ist wichtig zu bemerken, dass nicht alle Änderungen sofort getan werden müssen. Arbeit durch ein emotionales Essen-Programm mit Ihrer eigenen Geschwindigkeit. Heute ist alles, was Sie tun müssen treffen die Entscheidung anzufangen.

Der folgende Schritt ist, eine Nichtdiät-Annäherung an die Gewichtsabnahme zu finden. Obwohl Sie eine gesunde Beziehung mit dem Essen beginnen werden, bedeutet das nicht, dass Sie fortsetzen wollen, übergewichtig zu bleiben. Der Wunsch, Gewicht zu verlieren, wird noch dort sein. Sie müssen gerade eine gesunde und natürliche Weise finden, Gewicht zu verlieren. Indem Sie eine Nichtdiät-Annäherung verwenden werden, werden Sie lernen, Ihrem Körper zuzuhören. Wenn Sie das tun, werden Sie im Stande sein instinktiv zu wissen, wenn und was man isst. Ihre Körpersignale werden abgehen, wenn Sie voll sind. Gewichtsabnahme kommt vor essend, wenn Sie Hunger und das Aufhören haben, wenn Sie voll sind.

Der Wunsch zu emotional isst wird noch dort sein. Sobald Sie die Nichtdiät-Annäherung angefangen haben, ist es wichtig zu beginnen, alternative Handlungsweisen zu Ihrem Überessen zu finden. Das kann getan werden, eine Liste verwandter Tätigkeiten des Nichtessens habend, die denselben Typ von positiven Gefühlen verursachen können, wie Essen tat. Wenn Sie den Drang fühlen emotional zu essen, können Sie sich mit einer dieser Tätigkeiten beschäftigen. Das wird bald die zweite Natur für Sie werden.

Sie sind in der Lage, eine neue seelische Verfassung zum Essen zu wählen. Nehmen Sie die nächsten wenigen Momente, um an Ihre Beziehung mit dem Essen zu denken. Ist jetzt die rechte Zeit, eine Änderung vorzunehmen? Wer wird die folgende Person sein, die Sie über diese Änderung erzählen? Wer wird Ihre Unterstützung sein? Was wird geschehen, wenn Sie diese Änderung vornehmen? Sie werden durch Ihre Antworten wissen, wenn Sie bereit sind. Nehmen Sie Ihr Leben und Ihr Essen in Obhut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More