Dienstag, 15. Mai 2012

Beschleunigen Sie Gewichtsabnahme in 14 Minuten Pro Tag

Zusammen mit der Diät ist Übung ein Lebensbestandteil zu einer erfolgreichen Gewichtsabnahme-Kampagne. Es ist auch für die gesamte Gesundheit wichtig. Auf die Weise trainieren Sie kann weit reichende Effekten unterwegs Ihre Körperbrandwunde-Kalorien haben. Viele Menschen bekommen das entmutigte Denken, dass sie zum Training seit einer Stunde oder zwei auf einmal haben, um Fett zu verbrennen. Herkömmlicher Verstand sagt, dass lange langsame Übung optimal ist. Jedoch deutet neue Forschung sonst an. In diesem Artikel werden wir darauf schauen, wie Sie Gewichtsabnahme in gerade 14 Minuten pro Tag beschleunigen können.

Ob Sie, das Schlafen, oder das Heraushängen auf der Couch wach sind, verbrennen Sie Kalorien. Die Weise, Fett zu verbrennen, soll die Rate vergrößern, an der Sie Kalorien verbrennen. In einer Nussschale müssen Sie Ihren Metabolismus erheben und diese Zunahme stützen. Das vorteilhafteste Kalorienbrennen kommt während und nach Ihrem Training vor. Lange leistend, wird langsame Aerobic-Übung Sie in der fetten brennenden Zone, aber dem metabolischen Zunahme-Halt bekommen, kurz nachdem Sie Ihr Training vollenden. So wie behalten wir unseren Metabolismus im Schnellgang im Laufe des Tages? Die Antwort ist in der Zwischenraum-Ausbildung.

Zwischenraum-Ausbildung wird als abwechselnd zwischen harten und leichten Teilen der Übung definiert. Zum Beispiel, wenn Sie laufen, würden Sie sprinten oder hart, dann Stoß langsam laufen, um zu genesen. Nach der Wiederherstellung würden Sie wieder sprinten und den Prozess wiederholen. Das Laufen ist nicht die einzige Weise, das zu tun. Sie können Zwischenraum-Zug mit jeder Übung. Wo viele Menschen verwirrt sind, ist das Timing. Wie lange sollte ich hart gehen? Wie lang ist die Wiederherstellungszeit?

Herkömmlicher Lehrverstand weist darauf hin, dass Wiederherstellung zweimal so lange ein harter Zwischenraum sein sollte. Es gibt nichts von Natur aus Falsches über diese Annäherung. Jedoch achten wir, den grössten Teil des Schlags für unseren Dollar zu bekommen. Erinnern Sie sich, der Titel sagt 14 Minuten pro Tag. Glücklicherweise ist es gezeigt worden, dass diese Zeitdauer die meisten Vorteile erzeugt, wenn wir unsere Zwischenräume richtig strukturieren. Diese Methode wurde von einem japanischen Übungsphysiologen entdeckt, der mit ihrer nationalen Eisschnelllauf-Mannschaft arbeitete. Nach dem Durchführen zahlreicher Tests beschloss er, dass der optimale Zwischenraum eine maximale Anstrengung von 20 Sekunden ist, die um 10 Sekunden des Rests über eine Zeitdauer von 4 Minuten (oder 8 Wiederholungen) gefolgt sind. Diese erzeugte anhaltende metabolische Zunahme das längste, welch definitionsgemäß, führt mehr und schnellere Gewichtsabnahme. Er nannte diese Regierung das Tabata Protokoll.

Jetzt wie verwenden wir das Tabata Protokoll, um unsere Gewichtsabnahme-Anstrengungen zu erhöhen? Das ideale Drehbuch ist ein 5-minutiger erwärmen sich, 4 Minuten, das Tabata Protokoll tuend, und ein 5-minutiger beruhigt sich. Es gibt Ihre 14 Minuten. Die guten Nachrichten sind, dass das an jede Form der Übung angepasst werden kann. Sie können dieses Sprinten tun, ein Rad, eine rudernde Maschine, oder das sogar Schattenboxen reitend. Sobald Sie Ihren vollenden erwärmt, gehen Sie an maximaler 100-Prozent-Anstrengung seit 20 Sekunden und dann ruhen Sie sich völlig seit 10 Sekunden aus. Das ist eine Wiederholung und nimmt 30 Sekunden. Wiederholen Sie sich noch 7 Male für insgesamt 8 Wiederholungen und insgesamt 4 Minuten. Leisten Sie Ihre 5-minutigen beruhigen sich, und Sie werden getan.

Wenn Sie 8 Wiederholungen Ihrer gewählten Übung nicht durchführen können, tun Sie, nicht weniger als Sie können und bis zu 8 arbeiten. Sie werden noch den maximalen Vorteil erhalten. Zielen Sie auf das Durchführen des Tabata Protokolls dreimal pro Woche. Dieses Training ist nicht besonders leicht, aber wenn Sie nach bedeutender Gewichtsabnahme suchen, wird das Sie Metabolismus überladen und Fett schmelzen. Und es kann in gerade 14 Minuten getan werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More