Mittwoch, 30. Mai 2012

Zählende Kalorie ist Zurück in Mode

Auf Moden Änderung, wir alle wissen, dass - gerade auf alte Fotos schauen und ein Lachen an der Kleidung und den Frisuren haben. So, Essen Moden ändert sich auch. Vielleicht nach der ganzen Verwirrung der Gegenwart mit dem Kredit knirschen wir sind zu einer Rückkehr dazu aufgelegt, was wir wissen.

Was auch immer bedeutet es, dass das Kalorienzählen zurück in Mode wieder ist. Und jetzt ist es viel leichter als vorher. Die meisten Nahrungsmittel haben ihren Kalorieninhalt auf dem Streifband, es ist das Gesetz. Und mit dem Internet sind Sie nur ein Klick weg davon herauszufinden, wie viele Kalorien in allem von Sardellen (frische 131 kcal pro 100g, konservierte 210 kcal pro 100g) zu Zucchini (ungefähr 30 kcal jeder) sind.

Wir haben das Punkt-System versucht (kann irgendjemand diesen ausloten?) und das Nahrungsmittelkombinieren. Wir haben versucht, Nahrungsmittel nicht zu verbinden und nur carbs vor 18:00 Uhr - oder nur nach 18:00 Uhr zu essen. Vielleicht haben einige von uns tapferere Seelen sogar Diäten versucht, die auf Zitronesaft oder Kohl-Suppe basiert sind, und im Ekel aufgegeben sind. Oder keine carb Diäten, oder keine fetten Diäten, oder... so, Sie bekommen das Bild.

Das Ding, das keines dieser Regime uns erzählt, besteht darin, der am Herzen von ihnen das gute alte Kalorienzählen liegt.

Weil das Schlüsselding über Kalorien darin besteht, dass, wenn wir weniger von ihnen essen als, wir brauchen, verlieren wir Gewicht. Es ist Kalorien von jeder Quelle. Es ist eine grundlegende Gleichung, ich spreche über die Nahrung nicht, das ist gerade die Mathematik. (Obwohl Nahrung auch äußerst wichtig ist.)

Denken Sie an Kalorien als die Macht, die unsere Körper fortsetzen müssen, seit einem Tag zu führen. Wenn wir fortsetzen, in Kalorien zu strömen, ist es dem Einstecken eines Radios in die Hauptleitungen ähnlich. Aber wenn wir den Stecker ziehen, muss die Macht für das Radio aus den Batterien kommen. Unsere Batterien sind unsere fetten Zellen.

Erwachsene können erstaunliche als Fett versorgte 100.000 Kalorien haben. Es ist eine große Batterie.

Also, wir müssen weniger Kalorien essen, um Gewicht zu verlieren. Keine Entschuldigungen, keine kurzen Kürzungen, keine Gewaltkuren. Die unveränderliche Gewichtsabnahme von einem oder zwei Pfunden wird uns pro Woche geben, Ergebnisse ohne viel selbst Beraubung dauernd. Und das zu erreichen, müssen wir gerade wie viel Kalorien in menschlichem Fett wissen.

Glücklich ist es leicht. Jedes Pfund gewöhnliches menschliches weißes Fett (gewöhnlich haben nur Babys braunes Fett), hat 3.500 Kalorien.

Das Sparen von 500 Kalorien beläuft sich pro Tag - 500 x 7 bis 3500 - ein Pfund, Bingo!

Und 500 Kalorien können sehr klingen, aber gerade das Tauschen eines großen latte Kaffees für einen Americano mit dünner Milch spart 170 Kalorien. Eine Heidelbeere tauschend, konnten Muffins für eine Hand voll frische Heidelbeeren mehr leicht sparen als die anderen 330 Kalorien.

Zum Café spazieren zu gehen, anstatt im Auto kurz vorbeizukommen, wird sogar mehr Kalorien, sowie das Geben von uns ein schneller Erfolg von endorphins - das gute Gefühl sparen, dass wir von Übungen kommen.

Versuchen Sie nicht, mehr als zwei Pfunde pro Woche zu verlieren, weil das Gewicht nur später zurückkommen wird. Es ist dem Gleichnis des Hasen und der Schildkröte - langsame und unveränderliche Gewinne die Rasse ähnlich. Aber eher fangen wir an...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More